Visum

So gestern war mein termin in der amerikanischen botschaft in frankfurt um 12.30 uhr. ich bin allerdings schon um 7.34 uhr hingefahren und abends erst um 18.18 uhr zurück weil wenn man schon in frankfurt ist und sein freund dabei hat kann man ja shoppen gehn :D und auserdem hab ich nächste woche abschlussfeier da hab ich ja auch noch was zum anziehen gebraucht ;D
jedenfalls vor der botschaft angekommen war eine große menschenschlange und da hab mir gedacht oh gott das dauert jetz n paar stunden aber nach ner dreiviertel stunde war ich schon bei der sicherheitskontrolle und saß 5 minuten später in einer großen halle mit einer nummer und hab gewartet das ich aufgerufen werde nach 10 minuten musste ich meine unterlagen und fingerabdrücken abgeben und danach nochmals eine viertel stunde warten um fragen zu beantworten wie zum beispiel was für eine haarfarbe ich normalerweiße hab :D und ob ich ein cbyx-student bin ;) und dann wars so gut wie rum :) und mir wurde gesagt das es genemigt wurde :) also steht nichts mehr im weg in die usa zu reisen :)
jetzt is nur noch warten auf die info das sich eine gastfamilie für mich entschieden hat angesagt :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Visum
So gestern war mein termin in der amerikanischen botschaft...
Lea_ - 11. Jul, 12:50
Das Vorbereitungsseminar...
So hier mein eintrag zu dem vorbereitungsseminar zwar...
Lea_ - 23. Jun, 12:34
Ich kann es noch nicht...
Also...ich fang mal ganz vorne an :) vor gut einem...
Lea_ - 23. Feb, 15:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 4467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 14:54

Credits


vor der usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren